• Jobs Job bei RUAG Defence Deutschland GmbH

Projekteinkäufer International (m/w)

RUAG Defence Deutschland GmbH

Wedel (Hamburg)

Wedel (Hamburg)

Projekteinkäufer International (m/w) RUAG Defence Deutschland GmbH Wedel (Hamburg) Sie übernehmen als Teil des Projektteams oder als Teilprojektleiter/in sowohl die Verantwortung für die technische Beschaffung als auch für deren effiziente Abwicklung. Die Zusammenarbeit der Abteilungen innerhalb des Supply Chain Management.

Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Projekteinkäufer International (m/w) Supply Chain Einkauf Buyer Einkäufer Projekt-Einkäufer Technischer Einkäufer Procurement Beschaffung Beschaffer Projekteinkauf Technischer Einkauf Beschaffung Nachschub Purchase Manager Purchasing Manager Projekteinkäufer International (m/w) Sie übernehmen Als Teil Des Projektteams Oder Als Teilprojektleiter/in Sowohl Die Verantwortung Für Die Technische Beschaffung Als Auch Für Deren Effiziente Abwicklung Die Zusammenarbeit Der Abteilungen Innerhalb Des Supply Chain Management Wedel (Hamburg) Supply Chain Einkauf Buyer Einkäufer Projekt-Einkäufer Technischer Einkäufer Procurement Beschaffung Beschaffer Projekteinkauf Technischer Einkauf Beschaffung Nachschub Purchase Manager Purchasing Manager

Project Manager (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel)

Project Manager (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel (Hamburg))

Software Engineer für hardwarenahe Software (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel (Hamburg))